selbst. Handelsvertretung Hanf = Cannabis ein Milliardenmarkt

ID: 34294

Ein cleveres Geschäftsmodell in neuem Milliardenmarkt bietet attraktive Chancen für unternehmerisch denkende Menschen für den Sektor B2C, B2B.

Kontakt aufnehmen

Sie möchten mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen und sich auf das Vertretungsangebot bewerben? Dann verifizieren Sie sich bitte jetzt.

Ein cleveres Geschäftsmodell bietet attraktive Chancen für unternehmerisch denkende Menschen.

Es beinhaltet mehrere Dimensionen einer Zusammenarbeit. Welche Dimension die passende für Sie ist und ob Sie eine mit der anderen kombinieren...entscheiden Sie selbst.

In Österreich werden eigene CBD und CBG Pflanzen angebaut ( ist rechtlich dort erlaubt ) und eigene Wertschöpfungsketten aufgebaut.

 

1. Direktverkauf von Produkten des täglichen Bedarfs aus Hanf ( z.B. Shampoo, Seife, Waschmittel, Kleidung etc. )

2. Direktverkauf von Pflanzenpatenschaften

3. Verkauf an Multiplikatoren z.B. andere Vertriebe als private Label

4. Aufbau von Shop in Shop Verkaufslösungen

5. Aufbau von Einnahmequellen für Vereine

6. Aufbau eines eigenen Vertriebsteams und Sie profitieren vom Teamumsatz

7. Aufbau von Industriepartnerschaften z.B. Akquise eines Herstellers für Hanfziegelsteine

8. Nutzung von eigenen Pflanzpatenschaften für 50% Gewinnbeteiligung und damit passives Einkommen

2 Patente ind in Vorbereitung, die zusätzliches Vertriebspotential für industriellen Einsatz bieten. ( wahrscheinlich ab Herbst 2022 )

Für weitere Infos zu diesem spannenden Geschäftsmodell bei dem Sie Ihre gesamte Kreativität einbringen können, erhalten Sie bei

Tobias Melle Mail: Tobias@MisterGreeny.de

Sortimente und Produkte

Medizinprodukte, Gesundheitswesen:  Körperpflege, Wellnessprodukte, Fitnessprodukte, Nahrungsergänzung, Kosmetik, Kosmetik: Ingredienzen, Rohstoffe, Pharmazeutika, Apothekenbedarf

Mode, Sport, Accessoires:  Spinnereibedarf, Textilerzeugnisse: Meterware, Textilerzeugnisse: Rohstoffe, Textilerzeugnisse: Garne

Nahrungsmittel, Weine, Spirituosen:  Tiernahrung, Molkereierzeugnisse, Feinkost, Delikatessen

Papier, Verpackung, Büro:  Papierverarbeitung, Papiererzeugung

Kundenkreise und Zielgruppen

Architekten, Innenarchitekten, Endverbraucher, Nahrungsmittelindustrie, Genussmittelindustrie, Andere, Papierindustrie, Druckindustrie, Pharmazeutische, kosmetische, medizintechnische Industrie, Kunststoffindustrie, Textile industry, apparel industry

Vertriebsgebiet

Deutschland, Österreich